Donnerstag, 27. Oktober 2016

Eigentlich wollte ich schon letzte Woche ...


Tja... da bin ich mal wieder.
Es klappt gerade nicht so mit dem Nähen und Bloggen.
Ich bin so unfassbar müde ... Zu müde zum Nähen, zu müde zum Bloggen, zu müde zu allem ... (etwas ungewohnt für mich).
Und dann hatte ich es letzte Woche doch tatsächlich geschafft, meinen Stoffmarktfund in ein Bomberjäckchen zu verwandeln und plup ... überkam mich wieder diese schnöde Lustlosigkeit.
Pah... ich muss da raus! Sofort! Es ist unerträglich!

Naja. Ich zeig es jetzt einfach mal – das Jäckchen, auch wenn die Bilder wahrlich nicht die besten sind. Aber RUMS ist RUMS, und da möchte ich doch endlich mal wieder mitmachen.

Dieses farblich etwas undefinierbare Kunstlederdingsbumszeugs fand ich auf dem letzten Stoffmarkt. Es hing da an einem recht wenig sortierten Stand lustlos von oben herab und klatschte mir quasi ins Gesicht. Diese Stände sind mir übrigens die liebsten: weniger farbenfroh, weniger quietschig, die Stoffe schreien mir nicht gleich den Namen ihrer Designer zu, dafür liegen da aber welche, die ich gar nicht benennen und definieren kann. Ich fummle sie an und finde immer etwas, was im Kopf schon ein fertiges Kleidungsstück ist.
Dieses Mal also Kunstlederdingsbumszeugs in Knautscheoptik. Fand ich megagut!








Den Schnitt hab ich noch am Stoffmarkttag gekauft, den Futterstoff wenig später bei Bonny-Bee  (und eigentlich auch noch einen Außenstoff für ein weiteres Jäckchen, aber das gibt es natürlich noch lange nicht, weil ich bin ja so ... genau ... müde ... Aber inmeiner Vorstellung hat es ein quietscheoranges Steppfutter).





Aber irgendwann bin ich dann auch mal wieder hellwach! Und dann geht es weiter hier und im Nähzimmer!
Ganz bestimmt :)

Schnitt:
Maneela von kibadoo

Ganz liebe Grüße von

aennie



Kommentare:

  1. Wow!
    Diesen Bomberjackentrend mag ich gar nicht! Aber deine gefällt mir richtig gut - Chapeau!
    LieGrü, Jessica

    P.S. Das mit der Müdigkeit und vor allem der Bloggerunlust kenn ich. Leider! Nur zu gut.

    AntwortenLöschen
  2. toll! sie passt dir perfekt!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Schaut so klasse aus!!!hier liegen auch so viele stoffe..für maneela...malou...und wie sie alle heißen...und ich bin MÜDE....hoffe das verschwindet wieder!lg Luise (die gerade zwei Stunden geschlafen hat)

    AntwortenLöschen
  4. Boah- ich fass es nicht, die Jacke ist der Hammer und steht dir suuuper!
    Aber sag an, wieso bist du so müde? Frühjahrsmüdigkeit kommt doch erst...
    Ganz liebe Grüße, schlaf gut heute!
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Juchu, endlich ist sie fertig!
    Und sie steht dir wunderbar!
    lG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist toll geworden. Ich stehe zwar nicht so auf Lederoptik, aber zu dieser Jacke passt es gut!
    Müde bin ich auch permanent und deshalb muss ich mich in der letzten Zeit regelrecht zum Nähen oder Bloggen zwingen. Ich hoffe das wird bald wieder besser und das wünsche ich dir auch :-)

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  7. also eigentlich nicht meins... aber an dir!!! an dir sieht das einfach nur supercool aus!
    hast du wieder gut für dich ausgewählt! voll dein stil, den ich wiederum total mag!
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke hast du sehr schön gemacht.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie