Montag, 11. Juli 2016

Der Zoo ist fertig!


Nach einem wettertechnisch sehr durchwachsenen Urlaub melde ich mich nun auf meinem Blog zurück – nicht hundertprozentig erholt, nicht braun gebrannt, immer noch sonnenhungrig, alle Kollegen beneidend, die den Urlaub noch vor sich haben, dafür aber froh, die Nähmaschinen wieder in Reichweite zu haben, falls ich doch den Nähjieper bekommen sollte :)

Während meines Urlaubs wurden elbpudels Zoobewohner, auf die ich in meinem letzten Post aufmerksam gemacht habe, kräftig getestet, so dass ich froh war, schon vorgearbeitet zu haben, ehe ich untätig in den Urlaub verschwand.
So kann ich nämlich [fast] pünktlich mit Erscheinen der kostenlosen Appli- und Plottvorlagen doch noch einige monochrome Beispiel-Tierchen zeigen, was allerdings nur eine minikleine Auswahl der Tiere ist, die euch dort erwarten.



Es gäbe da z.B. einen Mantelaffen ...
 









... oder Pinguine (hier habe ich nur die schwarze Kontur der Vorlage und die gelbe Nase appliziert).



[vorn]
[hinten]




Einer meiner Favoriten neben dem schon gezeigten Büffel ist aber dieses Gürteltierchen hier, ...








... dessen "Schuppen" ich auf einem Ärmel noch einmal wiederholt habe.




Jetzt habe ich beschlossen, das Nashorn braucht das Söhnchen auch noch, dringend!
Haha! Ich bin einfach mittendrin, im monochromen elbpudel-Zoo! :)


Schnitte:
young designer aus der Ottobre 3/2011
Panda & X-Print aus der Ottobre 3/2016
Stoffe:
Stoffmarkt und örtlicher Stoffladen
Applikationsvorlagen:
monochromer Zoo (erhältlich als kostenlose Appliziervorlagen und Plottvorlagen)



Ganz liebe Grüße von

aennie














Kommentare:

  1. Sehr toll. Das Gürteltier ist der Hammer. Schade, das meine Jungs zu alt dafür sind :(
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Saugeil, hihi! Dein Zoo ist einfach toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine T-Shirts sehen wieder total spitze aus.
    Danke fürs Zeigen und Vorstellen von Elbpudels Blog. Mein Sohn hat mir direkt auch einen Auftrag erteilt: Ich soll jetzt für seine Patenklasse ein Kissen mit Koala nähen...
    Auch der Fußball aus dem vorherigen Post hat schon seinen Platz auf zwei T-Shirts gefunden.
    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Super! Willkommen zurück im deutschen Sommer *seufz*
    Die Shirts sind toll und ich freu mich drauf, eins live zu sehen.
    Du weißt, dass du für einen Applizierkurs gebucht bist im Oktober? *gnihihiii*

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts sind ja mal wieder der Hammer! Wunderschön!

    Ich schick dir ein bisschen Sonne zu. :*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, soooo tolle Shirts!! Einfach klasse!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur ein Traum! Werde es nie so hinbekommen wie du, aber trotzdem brauche ich dringend mal Zeit ein bisschen zu applizieren! Du und elbpudel macht einem so Lust dazu!
    Liebe Grüße Juliane

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie