Mittwoch, 4. Mai 2016

Geburtstags-Ohnezahn


Der große Sohn war mal wieder zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.
Auf die Frage, was sich das Geburtstagskind wünsche, erhielt ich die Antwort: Dragonskarten!
AHA!

Andere Interessen?
Keine!
AHA!

Nun finde ich das Verpacken mehrerer Sammelpacks nicht gerade sonderlich kreativ/einfallsreich und so kam ich zwei Abende vor der Feier noch auf die Idee, den beiden Freunden ein passendes Shirt zu ihrem und dem klassenübergreifenden Sammelkartenwahn zu kreiren.


















Appliziert wie immer auf und aus Jersey ...


















Ich habe mir sagen lassen, dass sowohl die Sammelkarten als auch das Shirt beim Geburtstagskind gut ankamen.
Leider muss ich jetzt wohl noch ein weiteres, kleineres nähen, denn der Kleine blickte ganz enttäuscht, als er bemerkte, dass es zwar zwei Shirts sind, aber keines für ihn dabei ist. :(


Schnitt:
Monstercar aus der Ottobre 3/2011
Stoff:
mellierter Jersey vom Stoffmarkt
Applikationsvorlagen:
Bilder aus dem Netz leicht abgewandelt

*Diese Shirts wurden für rein private Zwecke angefertigt*


Ganz liebe Grüße

aennie

Kommentare:

  1. Genial!!
    Ich finds sooo bewundernswert, dass du trotz Plotter solche Applikationen zauberst!
    Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Super toll! Ich darf meine Jungs das nicht sehen lassen, sonst muss ich gleich ran ;-)
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, du hast wirklich viel Geduld und dann noch "mal so eben" zum Geburtstag - ich bin sprachlos.
    Lg Sternie

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so megacooooooool! Gefällt mir sehr!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  5. Tjaaaa Mama, das war wohl etwas unüberlegt ;0))
    Tolle Shirts. Bei uns ist Ohnezahn auch immernoch gut im Rennen, obwohl ihm die Fußballer langsam aber sicher den Rang ablaufen.
    Ohje, ja, Sammelkarten ... das ist der neueste Hype, wir sind hier auch betroffen, infiziert und resistent gegenüber jedweder Art von Einschränkung dessen.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Shirts!!! Ich hätte wohl einfach den Plotter angeschmissen... Aber appliziert ist einfach die hohe Kunst die du umwerfend beherrschst.
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  7. Klasse! Das kenne ich auch. Also schnell noch eins machen. :) Strahlende Kinderaugen sind die größte Belohnung.

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie