Montag, 15. Dezember 2014

Für das Füchschen tue ich alles ...



... ich vernähe sogar PINK :)

Ich gebe zu:
Als Renate alias lauraundben.de mir im Sommer persönlich in Leipzig diese kleine Fuchsdame präsentierte, war ich zunächst etwas skeptisch.

Nein!
Die Idee des Damenfuches fand ich toll!
Aber die pinken Punkte ...

PINK!
ICH!?

NIEMALS! :)


Und dann kam der Stoff ...


PINK!

Wie toll ist denn bitte PINK auf GRAU?!











Zum Schnitt Lady Rose muss ich nicht mehr viel sagen, gell?
Es ist DER Schnitt, der es geschafft hat, mich davon zu überzeugen, dass das Nähen für mich selbst wirklich Spaß machen kann (hat es mit den anderen Ladys zwar auch schon, aber jetzt so richtig, richtig! Ich brauche mehr Schnitte für mich! :) ).


Das tolle, passende Leuchtepink-Bündchen (und noch weitere Kombistoffe) gibts gleich passend dazu in Renates Shop. Genauso wie Frau Fuchs auf lila - ebenfalls toll :)


PINK! Hach!

Ich glaube, ich werde zum Girlie :)

Ganz liebe Grüße und einen guten Wochenstart

aennie


Kommentare:

  1. Guten Morgen...
    also das passt suuuuuuuuuuuuuuuuper!
    Nehm ich auch mal so bitte *hihi*
    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Cool und pink ist ja mega cool!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. haha...hohl die pinken Puschel raus und wir machen cheerleading um den Christbaum :D!!

    Ich find deinen Pinkfunk ja super! Weiste!

    AntwortenLöschen
  4. Geniales Shirt. Der Stoff gefällt mir auch sehr gut. Die Passform ist spitze. Was will man mehr.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Sagenhaft! Und so bisschen pink darf es auch mal sein!
    Lg
    Johy

    AntwortenLöschen
  6. Ein Mega-Shirt! Sieht einfach toll aus!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Aennie, ganz süß ist Deine Fuchsfrau geworden. Und ich finde, das ist genau die richtige Dosis Pink.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. So schön liebe Aennie. Da werde ich auch gerne Girlie ;-) Grau-Pink ist einfach perfekt. Da gehe ich wohl direkt mal shoppen :-) LG Ramona

    AntwortenLöschen
  9. Pink hebt die Laune, Aennie! In einem solchen Shirt herumzulaufen könnt ich mir auc.h vorstellen. Und das als 63j. Oma!
    Lass es dir gut gehen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Sehr chic! Ich liiiiebe pink! Steht dir ausgezeichnet.
    Schöne Woche,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wow, wow! Richtig toll und gar nicht verspielt, trotz pinker Punkte. Steht dir sehr gut!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  12. Der Shirt gefällt mir suuuper gut!! Toller Stoff!!!! Nicht zu knallig - aber mit dem gewissen ETWAS ;-).....LG Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, das Shirt sieht wirklich super aus!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Au ja! Die Fuchsdame ist prima und steht der "Mutter der Füchse" bestens. Einfach toll!!!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Aennie!
    Tut mir leid..aber das MUSS ich nachmachen!!!!genau meins!!nur in der Mitte nicht so schlank ;-)
    Liebe Grüße!!!Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Ach Aennie,
    Deine Sachen treffen mich immer so hundertprozentig, ich liebe Lady Rose und Fuchs mit grau und pink finde ich genial :)
    Wunderschön!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  17. In der Tat eine tolle Kombination, ohne zu mädchenmäßig zu sein :) Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  18. Steht dir total gut!!!
    Jetzt fehlt nur noch die applizierte Prinzessin :-)

    AntwortenLöschen
  19. Tatsächlich extrem hübsch, ohne kitschik zu wirken. Ich habe ihn direkt bestell, nachdem ich gestern Abend den letzten Fitzel Jungsfuchs vernäht habe. Hoffentlich ist das Paket heute schon da, damit ich es als erste in die Schweiz einschleppen kann :)

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie