Mittwoch, 14. Mai 2014

VERLOSUNG: Möchtest du 'nen Fuchs gewinnen?


EDIT - ACHTUNG!:
Da ich die Kommentare erst freischalten muss, sind sie nicht sofort für euch sichtbar! Bitte nicht deshalb noch einmal kommentieren ;) Danke!

Wie haben Renate und ich uns über das unglaublich tolle Feedback zum Herrn-Fuchs-Jersey gefreut. Wir waren und sind noch ganz aus dem Häuschen!
Ganz, ganz herzlichen Dank dafür!

Und um euch das Dankeschön noch etwas zu versüßen, hat die liebe Renate alias lauraundben.de ein paar Füchslein aus ihrem Shop für euch zusammengestellt, die ich nun unter all meinen lieben LeserInnen, FuchsliebhaberInnen und Lauraundben-Fans hier verlosen darf.

Ohne viele Worte zu verlieren, platze ich nun sofort damit heraus, was ihr ab sofort bis zum 21. Mai um 20.00 Uhr gewinnen könnt.


***

1. und 2. Preis

je 1 Meter Fuchsjersey in grün oder grau
(wobei sich der erste Platz die Farbe auswählen darf, der zweite erhält dann die andere Farbe.)






***



3. Preis

1 Fuchs auf einer 20x20cm-Leinwand in grün oder grau nach Wahl




***


4. Preis

1 Fuchstasse in grün oder grau nach Wahl






***

5. Preis

1 Bügelmotivpaket bestehend aus Füchsen und Sternen aus Flockfolie 
 




 ***



6. Preis

1 Webbandpaket bestehend aus dem grauen Herrn-Fuchs-Webband und dem dazu passenden Sterne-Webband


 



***


Na? Ist das was?

Wenn ihr also bald mit einem bisschen Glück Fuchsbesitzerin sein wollt, 
dann müsst ihr folgende Bedingungen erfüllen:


  • ihr seid Leserin meines Blogs,
  • ihr seid mind. 18 Jahre alt,
  • ihr hinterlasst hier einen Kommentar - aber bitte nur EINEN, damit für alle gleiche Chanchen bestehen,
  • ihr hinterlasst in eurem Kommentar (falls nicht im Profil verlinkt) eine Kontaktadresse

Jeder kann somit max. EIN Los erhalten. 
Das Teilen oder Verlinken der Verlosung ist zwar sehr lieb, bringt aber keine Extralose ein.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Wir wünschen euch ganz viel Glück und viel Freude mit den kleinen Füchschen, egal ob gekauft, geschenkt bekommen oder hier gewonnen ♥ :)

Ganz liebe Grüße von

Renate und aennie


Kommentare:

  1. Wow, da versuche ich mein Glück, wie toll! Der Fuchs ist aber auch zu schön geworden, da könnte ich noch das ein oder andere Shirt draus nähen..:-)
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  2. Kreuzschnabel und Kreuzspinne, was sind denn das für geniale Gewinne? Da versuchen wir doch ganz schnell mal unser Glück!

    Danke für die Gewinnschance!

    Liebe Grüße
    ullykat

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr gerne würd ich Herrn Fuchs bei uns willkommen heissen! Egal, in welcher Form ... ;o)

    Liebe Grüsse
    Julia
    feuchtjulia(at)bluewin(punkt)ch

    AntwortenLöschen
  4. oooohhhh das ist ja mal eine ausgefuchste verlosung ;0) - da hüpfe ich direkt mal mit anlauf ist den lostopf und such mir ein schööönes plätzen aus - noch ist es ja nicht so voll ;0)
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, das ist ja eine Superidee. Und *schwupps* hüpfe ich in Euren Lostopf!!!!

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    der Fuchs ist soo toll, da mache ich doch gerne mit und hüpfe in den Lostopf.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das ist ja mal ne tolle Verlosung, da mach ich doch gleich mal mit, ich finde den Fuchs ja soooo toll und da ich hier auch noch einen kleinen Fuchsfreund wohnen habe, wäre das perfekt.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da bin ich doch auch gleich mal dabei und drücke mir die Daumen. Die Füchse sind einfach zu süss.
    LG Phi

    AntwortenLöschen
  9. Hach Aennie, das sind sooooo tolle Sachen. ♥ Ich hüpfe mit Anlauf in den Loshopf ;) Viele Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das ist ja lieb! Als grooooooßer Fuchsfan würde ich mich so sehr über einen der Preise freuen! Viele Grüße, An
    ButterZuckerÄTweb.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuche auch mal mein Glück!Wenn ich kein Glück haben sollte,zieht er mit Sicherheit so oder so bei mir ein!😉

    lg
    Sina (frolleinLuSi);)

    AntwortenLöschen
  12. Füchse? Toll !
    Danke für die Verlosung!! Sooo superschöne Sachen, sogar Tassen sind dabei... *freu*
    Ich hüpf dann mal mit in den Lostopf und versuch` mein Glück!
    *hüüüüpf*
    Allerliebste Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  13. Da muss ich unbedingt mitmachen *indenTopfhüpf*
    sei lieb gegrüsst
    anja

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte die Tasse. Oder das Webband. Oder die Leinwand. Den Stoff hab ich ja schon. :)
    Tolle Aktion, meine Liebe!
    Liebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  15. Wow aenni, da ist man ja froh wenn man Erster und Letzter ist :D

    Bei den tollen Preisen ist ja jeder Platz egal und da ich noch nicht zum Bestellen gekommen bin, nutze ich die Chance und mache einen Kopfsprung in denn Lostopf.
    (mellmullatweb.de)
    Grüssli Melli

    AntwortenLöschen
  16. Füchsleins zu gewinnen... wie toll ist das denn... da springe ich doch gleich in den Fuchsbau - ähm Lostopf
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  17. So ein schöner Stoff, da versuche ich gleich mein Glück.

    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie toll! Ich finde den Stoff und die Webbänder so toll!

    AntwortenLöschen
  19. Der Stoff ist so schön bin verliebt

    AntwortenLöschen
  20. Oh ich finde diese kleine Füchslein soooo toll-egal in welcher Form!! Und da kann ich nicht anders und muss mit reinhüpfen ;o)
    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  21. Ich Liebe deine Füchse! Danke für diese tolle Verlosung! Ich mag einfach alles an deiner Kollektion! (Füchse UND Sterne UND grün *jippie*)
    Ganz Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  22. Ich möchte bitte auch teilnehmen, ich lieeeeebe deine Füchse und finde vor allem auch das Lätzchen spitze.
    Liebe Grüße
    Claudia von margareteshandmadebox

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Füchse <3 <3! Vielleicht hab ich ja Glück...
    LG
    Mel von ninonos.blogspot.de (mels2873 ät gmail dot com)

    AntwortenLöschen
  24. Logisch, dass ich da mitmache, deine Füchse sind so schön! Ich finde alle Preise toll und würde mich wahnsinnig freuen, wenn ich unter den Gewinnerinnen wäre!
    GlG *lIni*

    birte.hoffmann(ät)yahoo(dot)de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Aenni,
    Wahnsinn, was für eine tolle Verlosung.
    Ich schleich ja schon länger um den Fuchs herum... und Muddi hat ihn zu einem Zapperlott vernäht. Sieht einfach klasse aus :-)
    Ich versuch mal mein Glück ;-)
    Viele Grüße Heike
    engelmannkusey@t-online.de

    AntwortenLöschen
  26. Füchse gehen auch für Mädels und weil wir hier zuhause drei sind, mach ich natürlich mit.
    LG Christiane
    christiane(Punkt)weise(Ät)gmx(Punkt)de

    AntwortenLöschen
  27. wie toll, wie toll, wie toll!

    Liebe Aenni, liebe Renate, da habt ihr aber eine klasse Idee!
    Ich liebäugle schon die ganze Zeit damit, mit Füchse zuzulegen, wenn ich jetzt noch etwas gewinnen würde - das wäre toll! :)

    Liebe Grüße,
    Kathrin
    (KtausW@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Aenni, was für eine super Verlosung. Da muss ich mitmachen. Wo ich doch gerade so auf Füchse stehe und euren Stoff so toll finde. Also hüpf ich rein in das Lostöpfchen.

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  29. Hallöle!
    Mir gefallen die Füchse auch richtig gut und ich würde total gerne einen davon gewinnen ;-)
    Vielleicht hab ich ja Glück...

    Lg ★☆★
    c.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  30. Wow, das ist ja toll! Vielen Dank, dass ihr eure Freude mit uns teilt! Eure Füchse sind ja auch soooo toll! Würde mich riesig über einen Gewinn freuen!
    Und damit ihr keine Zollgebühren und hohe Portokosten in die Schweiz zahlen müsst, habe ich auch eine Deutsche Lieferadresse ;-))
    Na dann: Daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Nadine
    info@nadine-willi.ch

    AntwortenLöschen
  31. Hallo :)
    Oh die Füchse sind so toll.. ich mag so gerne gewinnen.. :)

    Lina.Stockätgmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Wow, da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe direkt in den Lostopf. Vielen Dank für die coole Verlosung!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, was für eine klasse Verlosung!!
    Da bin ich gern dabei. Die Füchse sind Hammer :)
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  34. Oh, da ist ja jeder Gewinn ein Hauptpreis! Ich liebe die Füchse! Und hier rattern soeben die Idee, was man mit ihnen für schöne Dinge machen kann.

    Ich bin gern dabei.

    Grüße!

    AntwortenLöschen
  35. *schmacht* Wer kann da widerstehen!
    Ich hüpfe auch schnell in den Lostopf.

    Danke für die tolle Verlosung!!!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  36. Da versuche ich auch mein Glück... ganz tolle Verlosung, und ein Preis schöner als der andere!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  37. Guten Morgen,

    oh ja, da muß ich gleich mitmachen, Fuchs Hurra!!!!

    Liebe Grüße
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  38. OMG OMG OMG OMG OMG OMG....das wäre ja sooooooooooooooo genial!!
    Ich war schon immer immer immer der totale Fuchsfan, das wäre ja das totale Highlight für mich <3
    Keine Frage, dass ich da nicht mein Glück versuche!

    Liebe Grüße,
    Sari

    sari [at] mondgras.de

    AntwortenLöschen
  39. Bei der tollen Verlosung und dem Andrang versuch ich trotzdem mal mein Glück!

    AntwortenLöschen
  40. Ich liebe die Füchse und hatte mir schon fest vorgenommen, in ein paar Wochen daraus etwas für meinen Bauchzwerg zu nähen. Da würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen :-)

    Liebe Grüße
    Susa
    susanilla@gmx.de

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    Schlaue Füchse springen in den Lostopf. Das Fuchsmuster hat sich inzwischen so beliebt gemacht, es gibt bald kein Kind mehr, was nicht irgendein Teil besitzt mit Fuchs. Ich liebe es auch und kenne ein paar süsse kleine Fuchsgesichter, die ich mit einer Fuchskreation erfreuen könnte.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  42. Oh, was für wunderschöne Sachen!!! Da muß ich einfach mitmachen!!!

    Liebe Grüße

    Tanja!

    AntwortenLöschen
  43. Wahnsinn!!! Toll.... *hierschrei-und-mit-Salto-in-den-Lostopf-hüpf*

    Danke für die Verlosung! Ich bin sehr gespannt und drücke uns allen die Daumen!
    (Mir natürlich am Meisten.... ;-P )

    Liebe Grüße
    AnnL
    (seWingz)

    AntwortenLöschen
  44. Oh, ihr seid ja toll!

    Sehr gern versuche ich mein Glück, schleiche ich doch schon so lange um die Füchse rum. :o)

    Ganz liebe Grüße.
    Simone

    AntwortenLöschen
  45. Ohhhhh, da muss ich einfach auch mein Glück versuchen. Die Füchse rufen mich ja regelrecht.
    lg kristina

    AntwortenLöschen
  46. Wow, da habt ihr euch aber was ganz besonderes überlegt! Ich versuche mal mein Glück im Lostopf :) Und wünsche euch weiterhin ganz viel Erfolg mit den tollen Füchsen.
    Liebe Grüße
    Sternie

    AntwortenLöschen
  47. Oh die sind super! Ich probiere gerne mal mein Glück.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Aennie, was für eine tolle Verlosung! Ich liebe Deine Füchse! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  49. Hallo,

    ich liebe deinen Fuchs - da hüpf ich ganz flott mal ins Lostöpfchen. Hätte ich für meine Tochter und den Bauchzwerg gaaaaaaaanz viele Ideen...

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen
  50. Ohh, was für eine tolle Gelegenheit! Da möchte ich auch gerne mitmachen :) Der Stoff sieht soo~ toll aus!

    Liebe Grüße
    Franzi

    franzi_d2000@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Aennie,
    da versuche ich gerne mein Glück bei so tollen Preisen.
    Ganz liebe Grüße,
    Geo

    AntwortenLöschen
  52. Die Füchse finde ich auch so schön. Da versuche ich doch auch mal mein Glück.

    Birthe.jans@googlemail.com

    LG Birthe

    AntwortenLöschen
  53. Bei Füchsen kann ich nicht widerstehen, also ab in den Lostopf :D

    Liebe Grüße,
    Rea

    AntwortenLöschen
  54. Hallo..!!
    ich bewundere die Füchse schon die ganze Zeit - die sind so toll!!!
    Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen....
    Liebe Grüße
    Nico
    n.christiansen1@web.de

    AntwortenLöschen
  55. Na, dann versuche ich doch mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
    Die Füchse (egal welche, sind ja schließlich alle toll!), würden Sohnemanns Sommergarderobe toll komplettieren (und der Tee schmeckt aus der Fuchstasse sicher doppelt lecker). Willkommen Fuchs!

    Schönen Tag...

    mybyme2014@gmx.de

    AntwortenLöschen
  56. Guten Morgen,
    wirklich tolle Füchse.
    Liebe Grüße
    Natascha
    n.prodoehl8@web.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallo,
    die Füchse sind echt der Hammer und mein kleiner Sohn steht voll auf Füchse. Daher würden wir beide uns riesig über diesen Gewinn freuen.
    Lg und mach weiter so. Ich liebe Deinen Blog
    Melanie

    AntwortenLöschen
  58. Ich will auch mitmachen ...
    (miriam(dot)walchshaeusl(ät)gmail(dot)com)

    AntwortenLöschen
  59. Oh ja....Ich spring hinein in den Lostopf.
    Ich liebäugle mit deinem Stoff ja schon,seit du ihn hier vorgestellt hast. Großes Kompliment!!!!
    Die Sachen,die du schon daraus genäht hast,sind ja so was von Zucker!!!
    Würden meinem kleinen Racker sicher auch stehen, also versuche ich mein Glück!

    LG Nadine
    mattnad@web.de

    AntwortenLöschen
  60. Oh, hier würde ich ja gern auch ein bisschen Füchse ab haben wollen!

    Viele Grüße und Danke schonmal für die tolle Verlosung!

    Marie

    AntwortenLöschen
  61. Da versuche auch ich mein Fuchsglück;)
    annina.decarli(at) hotmail.de

    AntwortenLöschen
  62. Ja, ich würde supergerne gewinnen! Bestellen kann ich deinen tollen Stoff mit allem drum und dran nämlich momentan nicht wegen Flut im Stoffschrank und Ebbe in der Kasse ;-)
    Vielleicht hab ich ja Glück!
    Glg Majo

    AntwortenLöschen
  63. Ohh, da bin ich aber sowas von dabei. Mein Minimann würde darin einfach zuckersüß aussehen. Allerliebste Grüße
    barbara_probst (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  64. Ja, ich möchte! :-) Da wir nun endlich wissen, dass unser Mäuschen einen kleinen Bruder bekommt, wäre das einfach perfekt (der Stoffschrank ist eindeutig mädchenlastig). Schon lange schleiche ich um die tollen Füchse herum. Sie sind schön und gleichzeitig nicht zu viel und aufdringlich. Dein kleiner Mann sah einfach immer zum Anbeißen aus. ;-)

    LG, Karlinchen

    AntwortenLöschen
  65. Wow, der graue Fuchsjersey ist ja herrlich! Und die Webbänder! Der Rest natürlich auch! Ich möchte mitmachen oh bitte, bitte, bitte;-) LG, Julia

    AntwortenLöschen
  66. Och wie schön. Da möchte ich doch sehr gerne gewinnen.
    Ich hoffe der Kommentar ist jetzt nicht doppelt, Blogger hat mich grade rausgeworfen.
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  67. Oh, sind die süß, da mache ich doch gerne mit.

    Liebe Grüße Simone
    littledreams-design@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Hallo liebe Renate, liebe Aenni, so so toll ist der Stoff. Ich tänzel schon seit der ersten Ankündigung drum herum, aber leider ist zur Zeit mein Budget für Stöffchen grenzenlos überschritten. Vielleicht hab ich ja Glück, hier ein bisschen Fuchsglück abzugreifen!!! Ich find es ganz arg toll, dass Ihr den Mut hattet, dieses Stoffprojekt anzugehen. Viele liebe Grüße, Barbara (barbara@oktoberkind.eu)

    AntwortenLöschen
  69. Huhu :)
    Wundervoller Stoff und wundervolle Sachen. Vielen Dank für so eine tolle Chance :)

    Allen viel Glück
    liebste grüße kiki von http://www.kikimees.blogspot.de

    Email: amotherslove@web.de

    AntwortenLöschen
  70. Hallo, wir finden die Füchse total toll. Würden uns über einen Gewinn freuen!!
    Liebe Grüße von der Nordsee
    Silvia und klein-Hilka

    silviasaathoff@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  71. Guten Morgen,

    wir würden Herrn Fuchs auch gern ein neues zu Hause geben.

    Liebe Grüße Petra
    wilfenätfreenet.de

    AntwortenLöschen
  72. Tolle Verlosung, ich versuche mein Glück, unbedingt! Über 18 bin ich auch. Sogar über 30. Mist... ;-)

    Liebe Grüße von Tanja (elblovin)
    tanja (punkt) dymala (at) gmail (.) com

    AntwortenLöschen
  73. Oh wie toll, da mache ich natürlich sofort mit. Der Fuchs hätte es hier auf jeden Fall gut, egal in welcher Form ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  74. Ich wusste gar nicht, dass es mittlerweile sogar Fuchstassen gibt! Toll! Ich versuch auch mein Glück, ich liiiiebe Deine Füchslein :-)
    glg, Carmen

    AntwortenLöschen
  75. Ui ui ui! Wie toll! Dann warte ich mit kaufen doch noch ein bisschen :)

    LG Anika

    AntwortenLöschen
  76. Oooh, da würde sich mein jüngster, dessen Lieblingstier aktuell der Fuchs ist, aber sehr drüber freuen ♥

    AntwortenLöschen
  77. Natürlich möchte ich bitte danke gerne einen Fuchs gewinnen ;-)

    vielen Dank für die tolle Aktion
    Tina

    AntwortenLöschen
  78. Dein Fuchs ist einfach soo toll!!! Bin das erste mal drauf aufmerksam geworden bei Kirstens challenge und seitdem Fuchsfan!!!!

    AntwortenLöschen
  79. Das ist ja nett, dass man nun den Fuchs noch gewinnen kann. Vielen Dank für die Chance! Der Stoff ist aber auch genial!
    Beste Grüße
    NEstHerZ
    nestherz@web.de

    AntwortenLöschen
  80. Guten morgen!
    Jipiii, die Füchse sind sooo toll! Da hüpfe ich auch gleich mal mit rein!

    Schönen Tag und liebe Grüße!
    lfenske(at)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  81. Ohhh wie toll, wie toll, wie toll!! Die Tasse <3 Vielen Dank für die tolle Verlosung, da muss ich einfach mitmachen!
    Liebe Grüße und alles Liebe,
    Josy

    AntwortenLöschen
  82. Oh ich lese ja schon lange still bei dir mit und ich bin von deinen Applis und deinen Füchsen (und überhaupt von deinen Sachen) schwer begeistert!
    GLG
    Joly
    joly_jo(@)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  83. Das Stoffdesign von euch ist einfach wunderschön geworden! Da gefällt mir einfach alles von! Auf Leinwand finde ich auch eine sehr schöne Idee :)
    Danke für das tolle Gewinnspiel, vielleicht habe ich ja ein wenig Glück :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  84. Hallo. Er ist aber auch süss...da versuch ich mein glück....

    AntwortenLöschen
  85. Uff, da reihe ich mich mal hinten ein...ich finde die Füchse ja so schön! Egal ob als Stoff, Tasse oder auf Leinwand, ich würde mich über einen Gewinn wie Bolle freuen.
    Ihr könnt mich unter koenigstochter.mittlere@web.de erreichen.

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  86. woah.
    na klar mögen wir füchse gewinnen ;-)
    ganz ganz tolles gewinnspiel!

    herzliche gruesse,
    jana.

    http://meinekleinigkeiten.wordpress.com
    bergisches-grubengold@gmx.de

    AntwortenLöschen
  87. Schon länger schleiche ich um den Stoff rum. Das wäre ja toll, wenn ich den gewinnen würde. :-)

    AntwortenLöschen
  88. Oh wow die Verlosung ist ja super!

    Ich liebe deine Füchslein!

    Meine Email-Adresse: yvonnek1984@googlemail.com

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  89. Yeah! Welch tolle Gewinne! Da versuche ich doch gerne mein Glück! Lieben Gruß Sabine
    naehfabrik(at)web.de

    AntwortenLöschen
  90. oh ja! Ich möchte so gerne ein bisschen Fuchs gewinnen!

    Lieblingsgrüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  91. Ahhhh schnappatmung ich springe direkt in den Lostopf... Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  92. Ui,.... das ist toll - da hüpf ich ganz schnell in den Lostopf
    LG
    Zottellotte Sonja

    (zottellotte(äht)web(Pünktchen)de

    AntwortenLöschen
  93. Wow schon so viele. Ich möchte auch unbedingt!!! LG Ramona

    AntwortenLöschen
  94. hallo ja ich möchte auch gewinnen petra888

    AntwortenLöschen
  95. ich lese schon ewig bei dir, anonym, da selbst bloglos, mit. habe mir auch schon mehr als eine inspirative Idee abgeholt.
    ich würde auch so gern mal was gewissen, also springe ich mal in den lostopf!
    lg Maria

    mkplicht(ät)web(punkt)de

    AntwortenLöschen
  96. Hallo Aennie,
    das sind ja tolle Preise, da hüpf ich gleich mit rein in den Lostopf. Vielleicht ist mir das Glück ja mal hold oder meinen Söhnen. Denn egal welcher Preis es sein sollte, wird mir der garantiert aus den Händen gerissen. :-)

    Liebe Grüße
    Cornelia
    tonnea(ät)nurfuerspam.de

    AntwortenLöschen
  97. So eine tolle Verlosung da mach ich doch gleich mit

    AntwortenLöschen
  98. Auf die Plätze, fertig, los... mit Anlauf in den Lostopf!

    Ich glaub aus dem Fuchsjersey dürfte ich sogar für den Großen noch was nähen. Natürlich würde ich mich auch über die anderen Gewinne sehr freuen, ich find die Füchse so knuffig!

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  99. Toll, die Füchse sind so süss, da mach ich gerne mit
    Liebe Grüsse
    Marianne
    (volonte@datacomm.ch)

    AntwortenLöschen
  100. Das sind doch alle 1. Plätze!!! Ich liebe diesen Fuchs und muss unbedingt auch in den Lostopf!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  101. Der Herr Fuchs würde gut zu uns passen!

    AntwortenLöschen
  102. Oh, da würde meine Tochter sich freuen.
    karinastahl at freenet punkt de

    AntwortenLöschen
  103. Huch, da sind ja bereits seeeeehr viele Anwärterinnen - verständlich bei diesen großartigen Preisen! Ich versuche trotzdem mein Glück und reihe mich ein! Daumendrück!
    Ganz liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  104. Oh, Füchse! Jaaaa, ich will auch, bitte :) die sind echt Klasse!!
    Liebe grüße,
    Jule
    lizardking123@web.de

    AntwortenLöschen
  105. Juchz...
    Liebend gerne klettere ich in den riesigen Lostopf, bei den tollen Gewinnen, über die ich mich alle freuen würde.
    gLG, Heike

    AntwortenLöschen
  106. Hallo! Ich finde die Füchse total toll und mache bei der Verlosung sehr gerne mit. Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  107. *leeeeeeeeeeeeechz*

    Liebe Aenni,

    jaaaaaaaaaa, da muss ich mitmachen. Dringend! Kontakt über den Perlenhuhnblog...

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  108. Da bin ich dabei und ich würde mich über JEDEN Fuch freuen, egal, ob auf Tasse, Stoff, Webband, oder, oder, oder...:))

    AntwortenLöschen
  109. Die Füchse sind ja super süß
    da springe ich doch auch in den Lostopf
    und versuche mein Glück
    liebe Grüße
    Tina G.

    AntwortenLöschen
  110. Soooo süß :)
    Also Däumchen drücken!

    Liebe Grüße,
    Liivi
    mustkuuÄTgooglemail.com

    AntwortenLöschen
  111. ui, so nen fuchs - egal auf was - hätte ich auch sehr gerne!
    Viele Grüße,
    Franziska
    (fadennadel ät gmail.com)

    AntwortenLöschen
  112. Oh ja! Sooooo gern! Hab noch nie was gewonnen und ich wüsst schon, was ich mit dem Stoff machen würde. Hier meine Emailadresse: akhoffmann7@hotmail.com

    Liebe Grüsse!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  113. Oh, da springe ich zu gerne mit in den Lostopf. Ich finde den Stoff ganz toll - und freue mit Euch, dass das Motiv so gut ankommt!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  114. Oh ja da hüpfe ich ganz fix mit in den Lostopf! Die Füchse sind so niedlich!
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  115. Ich bin ja sooo verliebt in diese Füchschen! Da muss ich mitmachen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  116. Wow... der Herr Fuchs ist soo toll - alle Gewinne sind traumhaft. Ich versuchs auch mal!
    Viele liebe Grüße
    Sonja
    (sonja.kreissl@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  117. Tolle Verlosung, da mach ich mit. Hier sind Füchse nämlich hoch im Kurs mit einem kind in der Fuchsklasse.
    Viele Grüße.
    Karen
    (karnebel ät web.de)

    AntwortenLöschen
  118. Das sind ja tolle Preise! Ich liebe Füchse und hüpfe schnell mal in den Lostopf.
    Sangrid[at]ist-einmalig[Punkt]de

    AntwortenLöschen
  119. Was für ein tolles Gewinnspiel......Ja ich möchte unbedingt Füchse gewinnen, in welcher Form auch immer...... :-)))

    LG von miss (punkt) sophie07 (at) gmx (punkt) de

    AntwortenLöschen
  120. Saucool. Fuchscool quasi. blog.ladyhawkesfenster bei gmail c.o.m

    AntwortenLöschen
  121. Bei so vielen schöne Gewinnen, versuche ich auch gern mal mein Glück.

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  122. Was für wundervolle Preise - da muss ich einfach auch mein Glück versuchen!

    AntwortenLöschen
  123. Das sind sooo tolle Preise! Ich liebe deinen Fuchs und würde mich riesig über einen der Gewinne freuen.

    Liebe Grüße
    Milla

    AntwortenLöschen
  124. Auch ich versuche mal mein Glück. Die Füchse sind sooo niedlich :-)
    Liebe Grüßle Katja
    katja.bauer79@gmx.de

    AntwortenLöschen
  125. Natürlich möchte ich einen Fuchs gewinnen !
    Vermutlich möchte das (fast) jeder/r *g*

    LG
    Jana (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  126. Oh wie niedlich. Füchse sind ja die neuen Eulen :) ich versuche auch gern mein Glück.

    Liebe Grüsse
    Sarah (ottisowei@web.de)

    AntwortenLöschen
  127. Ohhhh super! Wenn ich diesen Stoff irgendwo sehe - egal, wer ihn vernäht hat - denke ich immer "aennie". Du und der Fuchs gehören einfach zusammen ;)

    Ich würde mich natürlich auch riesig freuen, eines dieser Schmuckstücke zu gewinnen <3 Am aaaaaaaallerliebsten den grauen Jersey, aber hey, wir wollen mal nicht wählerisch sein :}

    Vielen Dank für die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  128. Wow, die Preise sind alle toll. Da mache ich doch mal mit :-)
    Viele Grüße, Sabine (loske(at)loske-online.de)

    AntwortenLöschen
  129. Boa klasse! Ich würde mich absolut über jeden Preis freuen! So tolle gewinne!!

    AntwortenLöschen
  130. Ein Gewinn schöner als der Andere....ich versuche also auch mein Glück und hoffe auf ein Füchschen :)

    Danke dir,
    Fränzi

    AntwortenLöschen
  131. Jaaaa, ich bin dabei...es lebe der Fuchs *yeah*

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  132. Auf alle Fälle weiterhin ganz viel Erfolg mit dem Fuchs und gewinnen tue ich sehr gern :)

    AntwortenLöschen
  133. ♥♥♥...ich liebe den Stoff und würde so gerne etwas hübsches daraus nähen!!!

    GLG Verena

    AntwortenLöschen
  134. Hach Aennieeeeeeeee,
    Füchse überal - ich wüsste jetzt auch ehrlich gesagt gar nicht, welcher Preis mir am besten gefällt ... da wäre jeder für mich ein 1. Preis :)
    Also, ich versuche auch mein Glück und hüpf in den Lostop rein.
    Vielen Dank für die Verlosung!
    Lieben Gruß
    Mary

    AntwortenLöschen
  135. Hallo!!
    Ich hab grad erstmal Gänsehaut bekommen beim Ansehen der Gewinne!!! So wunderschön! Natürlich ist der Stoff der Oberknaller, aber die anderen Gewinne sind auch wunder-, wunderschön!!!

    Ich probiere einfach mal mein Glück ;-)

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  136. Bei so tollen Preisen ist das Mitmachen Pflicht :-) Einen wunderbare Verlosung.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  137. Ihr zwei Lieben,
    vielen Dank für die tollen Gewinne - die Füchslein haben es mir seehr angetan...
    Ich schaue immer gern bei Deinem Blog, liebe Aennie, vorbei!
    Mit liebem Gruß
    Regina
    reghuber@web.de

    AntwortenLöschen
  138. Liebe Aennie,
    Deine Füchse sind die Allerschönsten, deshalb würde ich mich (und mit mir meine drei Kinder) superdoll über einen fuchsigen Gewinn freuen. Der Knaller wäre natürlich der Stoff...
    LG, Jessica

    Jessica.g@gmx.de

    AntwortenLöschen
  139. Oh ja, ich würde mich auch über einen Fuchs freuen - egal in welcher Form :-) Vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  140. Na das ist ja ein tolles Gewinnspiel, an dem ich gerne teilnehme...

    Hüpfe schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße - Sandra

    AntwortenLöschen
  141. Oooohhhhh, da muss man ja mitmachen! Würde mich sehr sehr sehr über einen der Preise freuen.
    LG Tinka

    AntwortenLöschen
  142. Oh was für schöne Preise. Da versuche ich auch mal mein Glück. Lg tanja

    AntwortenLöschen
  143. sehr sehr gerne möcht ich nen fuchs gewinnen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  144. Oh ja, oh ja, oh ja. Auch wenn der Lostopf schon proppe voll ist. Ich liebe deine Füchse. Vielleicht schaffen es noch mehr Waldtiere zu so viel Popularität und natürlich auch auf die Stoffe! :-)
    LG Anett

    AntwortenLöschen
  145. Oh wie schön!! das Motiv ist ja ein Traum!! Wunderschön. Da hüpf ich doch gerne ins Töpfchen! viele Grüße Vroni

    AntwortenLöschen
  146. Na, wer will da denn nicht gewinnen??? Da versuch ich doch auch mal mein Glück. Die Füchse sind einfach zu süß.

    AntwortenLöschen
  147. Die Füchse sind so der Renner. Wir würden uns hier alle sehr darüber freuen.

    LG Gesa

    AntwortenLöschen
  148. Sorry fürs doppelte kommentieren, aber ich war gerade zu schnell. Ja ich will gerne gerne das füchslein gewinnen. Habe gerade die ersten beiden Füchse meines Lebens gestickt und mich verliebt.
    Liebe grüße poldi
    ( Poldikruem@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  149. Was für tolle Preise, da würde ich gerne einen davon gewinnen. Mein Kleiner ist der absolute Fuchsliebhaber, der würde sich wahnsinnig darüber freuen :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  150. Wie süß!
    Das sind alles tolle Preise.
    Das wäre prima etwas zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Silke
    sileicherätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  151. Die Füchse sind klasse. Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Susi (susifreudvoll@web.de)

    AntwortenLöschen
  152. Wer kann dazu schon neun sagen. Daher versuche ich Fuchsverrückte mal mein Glück.
    Vielen Dank für die Chance
    Christiane
    info@lilleluett.de

    AntwortenLöschen
  153. Oh mein Gott!!! So tolle Preise! Die sind alle so wunderbar, da würde ich mich einfach nur sehr freuen wenn ich irgendwas von den süßen Füchsen gewinnen würde :-)
    Deshalb hüpf ich auch noch schnell in den Lostopf!

    (roemerbiene@yahoo.de)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  154. Liebe Aennie, ich bin schon so lange Leserin deines Blogs und liebe das Füchslein seit der ersten Sekunde und es ist für mich untrennbar mit dir verbunden. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne ein Füchsen für mich, wenn nicht, wünsch ich dir dennoch dass du noch viele viele tolle Sachen entwirfst und postest!

    Liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  155. Da spring ich doch auch mal eben in den Lostopf. Die Füchse sind so toll!

    BG Yvonne

    AntwortenLöschen
  156. oh wie schön - lieben Dank für die Verlosung - ich mache gerne mit! lg, Nadine
    hesssolingen@aol.com

    AntwortenLöschen
  157. Puuh, wie weit muss man hier scrollen! Wow!
    Also, ich schleicheja schon die ganze Zeit um Deine Fuchse rum... vielleicht habe ich auch einmal Glück und gewinne was!
    Die Gewinne sind jedenfalls alle toll! Vielen Dank Euch für das schöne Gewinnspiel.
    Ganz liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  158. Oh Aennie, deine Füchse sind so toll, da versuch ich doch gerne mein Glück :-)

    Liebe Grüße, Kathi (kontakt (at) naturli.de)

    AntwortenLöschen
  159. Die sind wirklich toll die Füchse! Da versuche ich sehr gerne mein Glück. Lieber Glücksfuchs, bitte dieses Los ziehen!

    AntwortenLöschen
  160. Hallo,
    seit ich deinen Blog lese werde auch ich immer mehr zum Fuchsfan. Die ersten Füchse haben sich bei uns schon auf die Kleidungsstücke geschlichen und es werden mit Sicherheit noch einige mehr. Um die Fuchsstoffe und Webbänder schleiche ich auch schon eine ganze Weile herum. Natürlich würde ich mich mehr als Freuen auch mal was zu gewinnen. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung.

    Liebe Grüße
    Elke (elke.karina@web.de)

    AntwortenLöschen
  161. Huhu, wunderschön die Füchse. Wäre genau das richtige, für mich und meine Kids :-)
    LG Nadja Spakion
    oekolochic@t-online.de

    AntwortenLöschen
  162. Ich will auch, ich will auch!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  163. Hallo Ihr Lieben, ich springe auch mal schnell in Eure Verlosung...
    Mein kleiner Mann liebt Füchse und da versuche ich mal mein Glück. .

    lg Silke

    silke-meissner72@gmx.de

    AntwortenLöschen
  164. oh wie toll, würde mich wahnsinnig über einen gewinn freuen!
    lg
    marion

    AntwortenLöschen
  165. Liebe Aennie,
    ich liebe dein Fuchsdesign. Ein tolles Stöffchen mit 100%iger Jungstauglichkeit, das ich zuuu gern gewinnen würde! :)
    Mach weiter so!
    Viele Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  166. Hallo Aennie,
    Das ist ja Super cool! Ich habe es irgendwie verpasst, mir ein Stück deines Reinicke zu kaufen!
    Vielleicht habe ich Glück!
    Lieben Gruß, Sandra Brandau

    AntwortenLöschen
  167. jajajaja, ich will auch mein Glück versuchen! Das ist genau das Richtige für meine zwei Lausbuben!

    Liebe Grüße
    Katrin

    (katchb@web.de)

    AntwortenLöschen
  168. Oh, wie toll! Ich find die Füchse und generell deine Sachen soooo toll!
    Da versuch ich doch mal mein Glück!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  169. Ob da Nehm ich sehr gern teil
    Sajabeji@gmx.de

    AntwortenLöschen
  170. Ich bin so verliebt in das Füchslein, da würde ich mich sehr über einen gewinn freuen.

    lg gluglu

    AntwortenLöschen
  171. Manu (fluse100@web.de)14.05.14, 13:43

    Das ist aber ein besonders liebes Dankeschön .
    Da versuche ich doch gerne mein Glück , bei den tollen Preisen.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  172. Oh WOW mein Herz schlägt für Füxlein :-) der grüne Stoff wäre toll für den Bauchzwerg.
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  173. Hallo. Ich habe zwar erst vor ein paar Tagen deinen Blog entdeckt,
    bin aber gleich hängengeblieben und habe schon viele Inspirationen gefunden.
    Vielen Dank dafür :-) Ich nehme auch sehr gern am Gewinnspiel teil.
    Liebe Grüße
    Janina

    janina0810@aol.de

    AntwortenLöschen
  174. Liebe Aennie,

    "Möchtest du einen Fuchs gewinnen?" Sehr, sehr, sehr gerne!!!
    Da kann man doch nur ins Lostöpfchen hüpfen bei den tollen Preisen!
    Danke für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Christin
    by.steen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  175. Oh ja, wie brauchen hier auch noch mehr Annie- Füchse und möchten was gewinnen!
    Ben, Merle und anke

    AntwortenLöschen
  176. oh von füchsen kann man nicht genug haben :) würde mich riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  177. Deine Füchse sind spitze! Würd mich sehr drüber freuen! Vor allem über den grauen oder grünen Jersey :-)
    Weiter so, deine Sachen sind sehr inspirierend! LG von Hella

    AntwortenLöschen
  178. Oh wie toll! Die Füchse sind einfach der Hammer!!!
    Ich drück mir mall gaaaaanz fest die Daumen.
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  179. Hallo Aennie,
    bei so einer super Verlosung muss ich einfach mitmachen: Hüüüpf in den Lostopf!
    Der Fuchsstoff ist ein Traum und mir schwirren damit sooo viele Projekte im Kopf herum, dass mir so ein Gewinn gerade recht käme... ;-)
    An dieser Stelle möchte ich mal ein großes Dankeschön sagen, für deinen Blog, die vielen Inspirationen daraus und v.a. den Fuchs, der schon etliche Shirts meiner Kinder ziert!
    Viele liebe Grüße,
    Catharina cat.ha ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  180. Oh wieder eine Aennie-Verlosung, da versuche ich doch gerne wieder mein Glück! Sehr schöne Preise, die würde ich alle sofort nehmen! Danke, liebe Aennie! LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  181. Ah, wie cool :) Ich versuche mal mein Glück

    Die Füchse sind soo toll:

    AntwortenLöschen
  182. Ohja, da mache ich auch gerne mit und reihe mich in die lange Schlange ein und hoffe auf einen Besuch des schönen Fuchses. ;-)
    Liebe Güße werweritza (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  183. Oh Klasse, da bin ich dabei ich nehme gerne noch mehr Füchse, meine Jungs finden den Stoff ALLE total Klasse... und mein bestellter reicht hinten und vorne nicht ;-)
    Würde mich sehr freuen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  184. Ja, sehr gerne möchte ich Füchse gewinnen! Das Motiv ist einfach nur süß. Der Jersey ist so schön und auch die Tassen..ach, eigentlich alles :-) Liebe Grüße!

    wunderherz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  185. Toll toll toll.... das ist ja eine super verlosung.... den jersey find ich toll....
    lieben gruss
    mona

    monahtig@gmx.de

    AntwortenLöschen
  186. Ich schleiche ja schon seit dem Erscheinen des tollen Fuchsjerseys immer wieder drum herum. Da versuche ich doch hier gleich mal mein Glück. Da ist euch wirklich ein toller Stoff gelungen!!!
    Liebe Grüße und weiter viel Spaß mit deinen Füchsen.
    Mareike

    AntwortenLöschen
  187. Zum Jersey habe ich dich ja schon beglückwünscht also nun hops ich in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  188. Ich würde den Fuchs auf jeden Fall willkommen heißen ! egal in welcher Form

    Liebe Grüße Gertrud

    beck.g66@gmail.com

    AntwortenLöschen
  189. Ui, ja, möchte auch gerne einen Fuchs gewinnen!! Wie toll, ich find den so süß!
    Bitte ein Los für mich ;-)

    AntwortenLöschen
  190. Hallo liebe Aennie,
    bin seit längerem stille Leserin deines Blogs und selber bloglos.. Nun mache ich gerne bei der Verlosung mit, um vielleicht noch das passende Webband oder etwas anderes zu dem tollen Fuchssjersey zu gewinnen, den ich bereits kurz nach seinem Erscheinen erstanden habe ;-)
    Liebe Grüße aus Berlin
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  191. Oh, das ist eine tolle Verlosung! :D
    Die Füchse stehen bei mir eh noch auf der unbedingt-haben-wollen-Liste, wenn mal wieder etwas mehr Geld im Haus ist. In jedweder Variante. *hust* Vielleicht hab ich ja schon vorher einen davon hier? *inlostopfhüpf*

    annelie [at] vonuebel [dot] com

    AntwortenLöschen
  192. Ja ich will !!! ( Hihi, das ist fast so schön wie heiraten ). Danke für diese wunderbare Verlosungsidee.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  193. Toll, dass der Stoff so gut angekommen ist - das macht Dich sicher stolz. Bei der tollen Verlosung mache ich glatt mit, denn man kann nie genug Füchse haben. ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  194. Ich liebe Füchse sehr und freue mich deshalb extrem über den neuen Trend. LG

    AntwortenLöschen
  195. Was für eine schöne Idee. Ich möchte auch mit in den Lostopf springen....
    Lg Ping - Pong
    www.verflustundzugenaeht.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  196. Ich bin totaler Fan deiner Appli's. Leider habe ich keine Geduld dafür. Dein Fuchs-Design ist ganz toll. Schön, das es so viele positive Resonanzen gab. Nun probier ich es mal mit dieser Verlosung. Vielleicht gewinne ich ja einen deiner Füchse.
    GLG, Heike

    AntwortenLöschen
  197. Hach, zu gerne nehme ich teil! Prima und vielen Dank für die tolle Verlosung!!!
    Viele liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  198. ohhhhhhhhhhh jaaaaaa
    der FUUUUCHS...

    AntwortenLöschen
  199. Oh, ich würde gerne auch noch in den Lostopf springen. Die Stoffe sind einfach zu schön!

    Liebe Grüße, Ursula
    U.A.Hartmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie