Donnerstag, 14. November 2013

Morgen wirds ein Baby geben ...



... und darauf freue ich mich!  
(Geplant, weil dass Baby von selbst wohl nicht raus mag ;) ).

Und als Begrüßungsgeschenk gibts mal wieder eine klimperklein-Strampelhose - hier mit schwerem Gefährt, weil der stolze Papa LKW-Fahrer ist :)


Innen komplett gefüttert mit den CherryPicking-Äpfeln, die ich mal bei der lieben Applegrön gewonnen habe.
Erstens ist das schön warm fürs Winterbaby und zweitens weiß ich, dass die werdende Mama diese Äpfel sehr mag :).






Und hier nochmal die Appli in groß:





Nun drück ich mal wieder schnell die Däumchen für morgen :)


Ganz liebe Grüße von

aennie


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


... und die Fuchs-Linksammlung zum Fuchs-Freebie findet ihr weiterhin bei Kirsten.

Kommentare:

  1. Wow, die Strampelhose ist ja der Hammer! Deine Applis, der Wahnsinn!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll! Ganz wunderbar!
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Toll ist die geworden! Die Laster sind cool ... und besonders steh ich ja auf die spitzen Bäume und die Oben-und-unten-Optik!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. Ach Schmelz.... Die werdenden Eltern werden sich bestimmt sehr freuen. Und wenn der Kleine rausgewachsen ist, wird die Strampelhose in die Schatzkiste gepackt, zusammen mit der 1. Haarlocke, dem 1. Zahn, dem Lieblings-Kuscheltier, und und und...
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hammer! Na vielleicht macht sich der Zwerg doch noch von selbst auf den Weg, wenn der erfährt, was da auf ihn wartet ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bewundere immer deine schönen Strampelhosen - habe jetzt endlich auch mal das Schnittmuster zugeschnitten - im Februar wird Nr. 3 erwartet und da will ich noch einiges nähen. Du hast mich auch inspiriert mit deinen wunderbaren Applikationen - da habe ich schon einiges umgesetzt.
    lieben Dank schickt Jana

    AntwortenLöschen
  7. Aennie, ich fass es nicht. Du schlenzt mir hier mal wieder ein Ding um die Ohren, dass ich mit den selbigen nur noch schlackern kann. Du bist die AppliGöttin, ab jetzt sag ich Sie zu Ihnen.
    *aufrappel*

    AntwortenLöschen
  8. so toll. da wird sich bestimmt drüber gefreut.
    lg, kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow! Die vielen Details! Sieht super aus!

      Lg StoffStuff

      Löschen
  9. Super süss, also bei solch einem Strampler müsste das Baby doch echt von selbst kommen ;)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ist das eine tolle Strampelhose. Schade, dass mir das Ebook nicht schon begegnet ist, als meine Tochter noch kleiner war. :-(
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, so eine tolle Strasse! Klasse, wenn du es in meiner Größe machst, würde ich es als Shirt auch anziehen.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  12. Da ist er wieder, der typische Aennie - Style! So liebevoll gemacht!*****
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. wow! absolut genia! kompliment für die ausdauer und so viel herzblut!
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Die Eltern ziehen ihrem Baby sicher nix anderes mehr an!

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen! Ist unglaublich toll geworden. LG, Olivia

    AntwortenLöschen
  16. Ganz toll! Bin wie immer sehr begeistert :)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Z A U B E R H A F T !!!
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  18. toll, die Details, für so viele Kleinigkeiten habe ich immer keinen Nerv, aber das Endergebnis ist der Hammer.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  19. genialST! falls denn das die steigerung wäre :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja mal ein tolles Geburtsgeschenk, nicht so ein Einheitskram wie man sonst von allen Seiten bekommt! Wie süß! Da werden sich die Eltern aber bestimmt freuen!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  21. Bitte bitte sag mir dass du die LKWs gestickt hast, sonst verzweifelt ich an meiner Apllikunst ;-)
    Wunderwunderschön! Die Knöpfe sind total schön, schlicht aber trotzdem ein richtiger Hingucker!

    Liebe Grüße Chrisse

    AntwortenLöschen
  22. Wahnsinn!!!! Sieht super aus!!!

    Liebe Grüße! Katrin

    AntwortenLöschen
  23. Die Strampelhose ist der Wahnsinn!!! So eine hätte ich unserem Babysohn auch gerne angezogen ;). Hast du die Fahrzeuge alle appliziert??? Einfach nur toll!!! Ich kann mich gar nicht daran satt sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kaddi, ja die Fahrzeuge sind aus Baumwollresten appliziert :) Danke für dein Kompliment!
      Liebe Grüße
      aennie

      Löschen
  24. Man, mir verschlägt es mal wieder die Sprache! Wie machst Du das?? Ich bewundere Deine Geduld und Ideenreichtum! Wirklich ganz tolles Geschenk, das die jungen Eltern bestimmt erfreuen wird.
    Liebe Grüße!
    Johy

    AntwortenLöschen
  25. Einfach toll...die Mama wird sich riesig freuen :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  26. So viele schöne Details auf so einer kleinen Hose. Da haben sicher die Eltern noch größere Freude daran als das Babykind selbst :-) Die Knopfräder sind auch so eine süße Idee.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Sehr, sehr schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Aennie, das ganze ist so genial, was du hier gezaubert hast. Jetzt wird ich dann neidisch. Nein ist der toll, echt, ich muss mich mal kneifen und auch mal wieder fantasie über die Nähmaschine und mich streuen. Dein Kleiner kann sich glücklich schätzen.
    Grüsse Anita Nähelfchen

    AntwortenLöschen
  29. es ist einfach der hammer wieviel mühe du dir immer gibst beim applizieren. traumhaft schön!
    lg
    christina

    AntwortenLöschen
  30. Also so was Schönes habe ich lange nicht bewundert WAHNSINN was Du alles nähst... Wenn sich da das neue Erdenkind nicht gleich drin wohlfühlt... :0) Und der stolze Lkw Papa nicht gleich in Ohnmacht fällt... dann weis ich auch nicht... GANZ GANZ ZAUBERHAFT : o) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  31. So genial mit den Auf-dem-Kopf-stehen. Der Gewinn ist bestens bei Dir aufgehoben, aber das wusste ich ja damals schon :o))) Super genial und einfallsreich - typisch Aennie eben :o) Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
  32. Voll genial, total schöne Aplli :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  33. Also, ich hab es ja schon mehrmals gesagt... aber Du bist für mich einfach die absolut unangefochtene Appli-Queen!!!
    Du bist wahnsinnig! So eine tolle Appli - in sooo einer mini-Größe! Ich bin einfach mal wieder total baff :)
    Ganz liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen

Ganz herzlichen Dank dafür, dass du dir Zeit nimmst, um mir hier eine Nachricht zu hinterlassen!
Ich freue mich sehr darüber und schicke liebe Grüße
aennie